Rankor Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 :confused: Ich hab mir gestern ein Headset gekauft und es angeschlossen. Wenn ich am Headset die Volume aufdrehe, dann bleibt es die ganze Zeit bei einer Lautstärke. Ich weiss nich was ich tun soll. Helft mir, sonst kann ich das Headset nicht mehr umtauschen, falls es kaputt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du direkt am Headset einen Regler für die Lautstärke, oder nicht? Wenn dem so ist, dann denke ich mal, daß der Poti, der da drin ist, defekt ist. Wenn Du den Lautstärkeregler aufschrauben kannst, würde ich mal mit einem Multimeter rangehen und die Widerstände in verschieden hoch aufgedrehten Zuständen messen. Wenn die Widerstände gleich bleiben, dann ist der Poti in der Tat hinüber, dann mußt Du entweder einen neuen da rein löten oder dir ein neues Headset holen. Wenn Du dich entscheidest, ein neues Headset zu kaufen, würde ich Dir das Sound Link SL 8740 ARES empfehlen, das kostet um die 20 € und ist schön bequem, außerdem umschließt es die Ohren ganz, so daß keine Töne von außen hereinkommen. Aber warum kannst Du das Headset nicht umtauschen? War es gebraucht oder was? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavenX2 Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Ich würde da überhaubt nix drann rumschrauben, denn dann ist es mit der Garantie finito. Bring das teil am besten gleich in den laden zurück. Umtauschen ist bei sowas kein problem Als headset empfehle ich dir GameVoice. ist zwar ein bissl teuer aber sau praktisch wenn man mal mit ein paar kumpels zocken möchte. ausserdem hat es eine recht gute microfon qualität und u.a. einen grossen button um das mic stumm zu schalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bart84 Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 hast du mal daran gedacht, ob über haupt dein regler vom pc auf anschlag ist? wenn der das nicht ist, ist es klar das aus den kopfhörern nichts rauskommt. du hast doch bestimmt auch noch einen freund der ein headset hat oder nehm einfach mal normale kopfhörer und über prüfe ab es nicht vielleicht doch an der soundkarte liegt! bis dann Bart84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.