OperatorIT Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 Hallo Leute, ich suche Textbänder / Unterlagen für den Operative Professional. Vorzugsweise für den IT-Projektleiter. vielen Dank und frohes schaffen :-) Zitieren
Gast simons Geschrieben 19. September 2017 Geschrieben 19. September 2017 Was genau suchst du denn? Also Bücher gibt es zu diesem Thema kaum. Um sich das Thema im Selbststudium zu lernen, bleiben meines Wissen nur die entsprechenden Bücher. Das sind dann aber Fachbezogene Bücher zum Projektmanagement, MA Führung, Consulting usw. Was genau hast du denn vor? Zitieren
OperatorIT Geschrieben 19. September 2017 Autor Geschrieben 19. September 2017 Ich würde es eben gerne im Selbststudium versuchen. Ich werde mir natürlich den Rahmenplan kaufen und mich daran orientieren. Habe auch schon nach Bücher geschaut, aber bin da echt ratlos, welche passend wären. Dachte am geeignetsten wären die IHK-Textbänder. Zitieren
Gast simons Geschrieben 20. September 2017 Geschrieben 20. September 2017 Dann schau dir mal auf meinem Blog die Literaturliste an. http://www.op-blog.de/2016/04/literaturliste-it-business-manager-ihk.html Die könnte dir weiterhelfen, was die verschiedenen Themenbereiche angeht. Zitieren
OperatorIT Geschrieben 25. Oktober 2017 Autor Geschrieben 25. Oktober 2017 Vielen Dank! Werde mir es mal anschauen. Zitieren
MarclFi Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 Hallo, falls jemand Interesse hat an den Text Bänden für den Operative IT Prof. (Personal und IT Projektmanagement) bitte bei mir melden. Würde meine gebrauchten verkaufen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.