Roxy22 Geschrieben 19. September 2017 Geschrieben 19. September 2017 Wie lange braucht man, um sich im Thema Servlets/JSP einzuarbeiten, wenn man Java-Kenntnisse hat? Hilft die Head First-Reihe beim Lernen vielleicht ein wenig? Hat es jemand bereits probiert? Zitieren
abby Geschrieben 20. September 2017 Geschrieben 20. September 2017 Es kommt immer darauf an wieso du das lernen möchtest und wie tief du in die Materie eintauchen willst. Ich persönlich habe ohne Buch gelernt sondern anhand einer Problemstellung die ich mit Servlets/JSp lösen musste (mein Abschlussprojekt) Kein Buch der Welt hilft dir wenn du nicht aktiv an etwas arbeitest und es auch anwendest. Zitieren
Roxy22 Geschrieben 21. September 2017 Autor Geschrieben 21. September 2017 Am 20.9.2017 um 09:37 schrieb abby: Es kommt immer darauf an wieso du das lernen möchtest und wie tief du in die Materie eintauchen willst. Es gibt verschiedene Bücher zum Thema. Meine Frage ist, ob die Head First-Reihe, die als Lehrbuch konzipiert ist, wirklich so gut ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.