MrsAquas Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Hallo, bin momentan auf der Suche nach einem neuen Mainboard mit dem Sockel 1155. Nun meine Frage gibt es einen Unterschied zwischen dem Sockel 1155 und dem Sockel 1155 H2?? Sorry für die Dumme Frage, aber bei dem bin ich mir etwas unsicher!! Könnt ihr mir ggf auch sagen, ob es einen Unterschied zwischen DDR3 Ram und DDR3 SDRam Gibt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Sockel 1155 und H2 sind zwei unterschiedliche Bezeichnungen für den selben Sockel (1155 H2 ist eine Kombination aus beiden gebräuchlichen Bezeichnungen), auch DDR3-RAM und DDR3-SDRAM sind zwei unterschiedliche Bezeichnungen für das selbe Produkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.