pcpeasant Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Heißt so viel wie sie bringen mir das bei was ich können muss um hier zu arbeiten, und das wars?Genau,an etwas anderem ist dein Brötchengeber nicht interessiert. Die theoretischen und für die Prüfung relevanten Themen sollte die Schule leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aleeeeeeeeee Geschrieben 4. Juli Teilen Geschrieben 4. Juli Am 26.9.2017 um 11:33 schrieb VinuelMancent: okay. Ich rede einfach mal mit meinem Ausbilder und gebe dann Bescheid, wenn es etwas Neues gibt Hey. Das ist jetzt 8 Jahre her. Was hat sich getan? Hast du die Ausbildung abgeschlossen? Hast du doch gekündigt? Kannst du mir vielleicht näheres erzählen? Habe nämlich das selbe Problem wie du damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli Der User war das letzte Mal 2017! online. Glaube nicht, dass da noch eine Antwort kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge