Gast xsmelsv Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Hi zusammen, nach Monaten des Wartens habe ich endlich ein Zwischenzeugnis von meinem Arbeitgeber erhalten. Ich finde aber den Teil, der die Kommunikation mit den Kollegen betrifft irgendwie nicht so positiv. Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Bitte poste das Zeugnis direkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast xsmelsv Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 vor 5 Minuten schrieb mapr: Bitte poste das Zeugnis direkt. Wieso das denn? Hier steht beschrieben, dass man es nicht direkt posten soll... Möchte auch ungern, dass mein Beitrag über Suchmaschinen zu finden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Dann mach wenigstens ein pdf draus. Mir/uns geht es hier um die Word-Dokumente (doc/docx). Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast xsmelsv Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 vor 57 Minuten schrieb Vivanger: Hi zusammen, nach Monaten des Wartens habe ich endlich ein Zwischenzeugnis von meinem Arbeitgeber erhalten. Ich finde aber den Teil, der die Kommunikation mit den Kollegen betrifft irgendwie nicht so positiv. Was meint ihr? Hier dann die Datei als PDF. Zwischenzeugnis.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Zeugnis liest sich für mich schon mal gut. Was stört dich an dem Teil mit den Kollegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fisi2018 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Ich finde den Satz mit den Kollegen und Kolleginnen etc, etwas umständlich formuliert. Mehr würde mich persönlich daran nicht stören. und btw: man schreibt es "stets" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurmi Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Vivanger: ich finde aber den Teil, der die Kommunikation mit den Kollegen betrifft irgendwie nicht so positiv. Was meint ihr? Nein, das passt alles. Wenn auch nie etwas vorgefallen ist, wo es Streß mit den Kollegen gab und der Vorgesetzte unzufrieden war: Kein Grund zur Paranoia, es ist abwegig, hier in einem freundlichen Zwischenzeugnis zwischen den Zeilen eine schlechte Bewertung zu suchen. Auch wenn es ein Evergreen in den Medien ist, die fiesesten Zeugnisformulierungen in regelmäßigen Turnus aufzulisten. In der Praxis kommen diese fast nie vor. Das ist das gleiche Niveau wie "10 Frühwarnzeichen für Krebs" oder "7 Zeichen, daß sie bald gefeuert werden". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.