Gast Fisi2018 Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 Guten Morgen, folgendes Problem. Ein Mitarbeiter hat das Unternehmen verlassen. Jetzt möchte ich das all seine E-Mails auf seinen Nachfolger kommen. Wenn ich die Weiterleitung rein mache, die Lizenz entziehe (da diese benötigt wird) funktioniert die Weiterleitung nicht mehr. Lt. MS sollte dies zwar der Fall sein, aber es geht eben nicht. Wie kann man diese noch Umleiten/Weiterleiten? Hat da vielleicht jemand eine Idee? LG Katja Zitieren
Eye-Q Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 Kann man dem Benutzer eine zusätzliche E-Mail-Adresse verpassen? In Exchange On-Premise geht das, wieso sollte das bei Office 365/Office Online nicht funktionieren? Zitieren
Gast Fisi2018 Geschrieben 27. September 2017 Geschrieben 27. September 2017 Ach habs geschafft. In den AD Eigenschaften vom neuen E-Mail Empfänger unter Attribute - ProxyAdress dann dann die alte E-mail Adresse eintragen. Beim alten E-mail User die Email Adresse im Profil raus nehmen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.