PhilHellmuth Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Hallo, ganz allgemein gefragt; wird ein Projekt zugelassen, wo man mit einer vorgegeben Software eine Inventarisierung + Helpdesk customizen soll? Bin wirklich ratlos. Bisher war das nur Klick Klick Klick und mehr nicht. Ich soll ein Helpdesk + Inventarisierung realisieren. Danke für Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Ganz allgemein gefragt: kannst du die Frage auch so stellen, dass man sie ohne Rätselraten verstehen kann? Was hat denn eine Helpdesksoftware (gehe mal von einem Tickettool aus) mit einer Inventarisierungssoftware zu tun? mapr reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pcpeasant Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Nutzt du zufällig Request Trackerdafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Ich bin auch ratlos, weil ich deine Frage nicht verstehe. Schreibe doch bitte so, dass wir verstehen, was du machen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Hi, wenn alles vorgegeben ist und du nur Klick Klick Klick machst, ist das kein Projekt für eine Abschlussprüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.