asmodii Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Hallo, sicherlich kennt ihr das Problem, dass (seit XP meine ich) Netzwerklaufwerke nicht immer verbunden werden, weil der Netzwerktreiber nach dem Desktop geladen wird. Dafür gibt es eine GPO " Bei Anmeldung immer auf das Netzwerk warten " oder so ähnlich. Habe hier bei mir in meiner Testumgebung experimentiert und es funktioniert auch, aber ich frage mich, ob das noch Gültigkeit hat oder es evtl. eine andere GPO oder elegante Methode gibt das Ziel zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Kurz: Ja, die Richtlinie zu setzen macht immer noch Sinn im Firmenumfeld. in die gleiche Richtlinie auch die asynchrone Skriptverarbeitung mit rein. ehemals-FAQ-36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.