Alistair Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Heute ist endlich mal mein Arbeitszeugnis eingetrudelt und ich hätte gerne noch ein paar Meinungen dazu. Wie ich feststellen muss, sind leider noch ein paar Rechtschreibfehler drin, weshalb ich es sowieso nochmal korrigieren lassen muss. Um mir den Aufwand zu sparen, das x-mal machen zu müssen, hätte ich aber gerne vorher noch ein paar Meinungen dazu. Dann können eventuell andere Punkte gleich in einem Abwasch (hoffentlich) erledigt werden. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Entfernt. Anonymisierst du es bitte richtig (Vorname, Nachname gleich zu Beginn) und noch mal weiter unten, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alistair Geschrieben 2. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Ups. Hab jetz nochmal korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Vom ersten Eindruck liest es sich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin Gasse Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Erste Seite letzter Satz enthält zwei Rechtschreibfehler: "Projektem" und "Linusbasierten". Die Standardformulierungen zeigen ein sehr gutes Zeugnis. Siehe auch hier http://www.ra-diedrich.de/faq_arbeitszeugnis_form.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.