Münsteraner Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 ...nur so ne Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 der kinofilm war ja nicht schlecht, aber die serie... *zensiert* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Ich oute mich mal...sowohl Film als auch Serie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 23. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Original geschrieben von Bako Ich oute mich mal...sowohl Film als auch Serie weist du ob`s ne 4. Staffel geben wird, oder schaue ich grad die letzten Folgen ? ----- Auf diese Thema bin ich übrigends gekommen, weil in dem LIchtgeschwindigkeits-thread jemand was von Metalplatten gepostet hatte, die in der lage sein sollen/werden materie zu "beamen"... ähnlich wie das stargate... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Die vierte Staffel gibts schon seit nem halben Jahr zu kaufen/aus zuleihen...die Fünfte kommt als Video Anfang Februar in den Verkauf...gibts evtl. schon zum Ausleihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 23. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 *seufz* "Gott" sei Dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 StarGate ist cool, kann ich nur sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Film super - Serie geht so. :cool: :OD :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Ich bin zwar kein richtiger Fan von der Serie, schau sie aber trotzdem regelmäßig. Die vierte Staffel ist doch längst abgedreht oder irr Ich mich da, wenn die sagen: "Nach der 5.Staffel steigt M. Shanks aus der Serie aus". Also für mich hört sich das sogar so an, das es mehr als 5 Staffeln geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twiggy Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Ja, ja, ja, jaaaaah!!! Film supi genial und Serie, hm, bin SG1 Stammgast in meiner Videothek Solange R.D. Anderson nicht aufhört kann die Serie von mir aus noch 20 Staffeln habn. :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 naja, irgendwann gehen denen auch mal die ideen aus... außerdem finde ich es nicht so toll, dass die immer happy-end haben :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Im Moment is ja auch ein Kinofilm in Planung, der dann auch gleich wieder Pilot für eine weitere SG-Serie sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von EnsignKim "Nach der 5.Staffel steigt M. Shanks aus der Serie aus". Wen spielt der denn ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von StefanK Wen spielt der denn ?? Hier, den dings, ah, na sag schon, diesen Archäologen, diesen diesen.... ...Daniel nochwas! Ha, wenigstens bin ich auf den Vornamen gekommen :D Aber anders wird der doch nicht genannt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Daniel :confused: Ahh, du meinst den Archäologen Dr. Jackson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast King555 Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Ich habe bisher keine Folge der Serie verpasst und den Film habe ich natürlich auch gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 na toll, und wer spielt dann dr. jackson? vielleicht kommt ja james spader in frage, den fand ich sowieso irgendwie glaubwürdiger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasito Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 was findet ihr an dem Film so toll? Bloss weil Snake, die Klapperschlange mitspielt? . Ohne den wäre der Film ja der größte Klamauk und total lächerlich...die Serie versucht wenigstens noch ihre Science Fiction Fantasien durch wissenschaftliches Gelaber der (nicht schlecht aussehenden;)) Wissenschaftlerin zu begründen...Daumen hoch fuer die Serie, wegen RD Anderson....den Film fand ich schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Also ich bin auch begeisterter Stargate Fan, hab fürher auch mit meiner Ex geschaut, momentan muss ich sie leider alleine gucken ....aber trotzdem macht es Spaß sich die Filme anzusehen. Kann es kaum erwarten bis wieder neue Folgen in die Videothek kommen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.