Gast IMPARATOR Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Hallo, weiß einer von euch ob siemens dieses jahr in essen oder d`dorf fisi`s einstellt. mir wurde eine absage gegeben obwohl ich den einstellungstest bestanden habe. später haben die mir erzählt dass sie dieses jahr niemanden einstellen können. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Euner Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 und selbst wenn ? willste se dann verklagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Schrei hier nicht so rum, okay!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Imparator, das ist das letzte Mal, dass ich ein Posting von Dir editiere, weil Du ein Problem mit der Feststelltaste hast. Beachte bitte die Boardregeln!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zornas Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Naja irgendeinen Grund werden sie schon gehabt haben, Dir ne Absage zu erteilen! Außerdem ist ein bestandener Einstellungstest noch lange keine Garantie, dass Du genommen wirst! Siemens lädt nun mal viel mehr Leute zu den Tests ein, wie sie eigentlich brauchen können! Sie wissen ja nicht im Vorraus, wieviele durchfallen! Außerdem gibts bei Siemens immer 2 Bewerberrunden: Den Einstellungstest und daran anschließend ein Assessment Center! Und so wies aussieht, biste halt einfach durch das Sieb gefallen! Shit happens! Musst Dich aber damit abfinden und nach was anderem suchen! Kannst eh nix dagegen machen! Bis denn Zornas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 kann mir nicht vorstellen, dass sich eine firma wie siemens um eine absage drückt! vielleicht hat sich was anderes ergeben! was den test angeht - nur weil du ihn bestanden hast heißt das doch nicht automatisch, dass du genommen wirst! oder?? (nicht böse gemeint!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 soweit ich weiß, hatte siemens in dieser region seine plätze schon ziemlich früh vergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.