Micha1102 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Hallo, ich habe hier einen AD User, der sich ständig sperrt. Wenn wir ihn entsperren, kann er sich an der Citrix TS Farm anmelden. Auch auf seinem Smartphone ist das PWD identisch mit dem des AD-Kontos. Welche Möglichkeiten bleiben mir, um herauszufinden, auf welchem Computer sich der User noch sperren könnte? Bzw. lt. Lansweeper ist er ja nur auf einem Citrix Server angemeldet...Also kommt ein anderer PC gar nicht in Frage...! Die integrierte MailApp auf dem Surface (locale Oberfläche) ist es in diesem Fall auch nicht. Gibt es Tools oder CMD Befehle um dieses Problem einzugrenzen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OkiDoki Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Nutzt ihr das Citrix Online Plugin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha1102 Geschrieben 11. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Eigentlich nur den aktuellen Citrix Reciever, worüber der Desktop bereitgestellt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mylurid Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Auf dem DC kann man in entsprechenden Logs die Antwort finden.. Gibt da einiges auf Google oder auch im MS TechNet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Falls das Thema noch aktuell ist: Die AD Lockout Tools sind sehr hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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