Dejeur Geschrieben 23. Januar 2002 Geschrieben 23. Januar 2002 Hi Leuts, habe heute meine Urkunde zum Fachinformatiker/Systemintegration von der IHK endlich zugeschickt bekommen und kann nur sagen: Hab ne Punktlandung gemacht! Gesamtnote: 2 (81 Punkte!!) Doku 88 Punkte Präsi 92 Punkte GH1 68 Punkte GH2 67 Punkte Wiso 89 Punkte Jetzt endlich Geld verdienen! cu mic Zitieren
Lilandra Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 Herzlichen Glückwunsch, der Punkt, der mir bei der Präsi zu einer eins felhte, habe ich leider nicht bekommen. So ist das halt. Weißt Du, wie es den anderen ergangen ist?? Zitieren
NickiD Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 Glückwunsch! Du hast es gut, ich habe das alles nächstes Jahr vor mir. *zitterzitter* Nicki Zitieren
Dejeur Geschrieben 24. Januar 2002 Autor Geschrieben 24. Januar 2002 @fisijen Leider keine Ahnung was die anderen genau für Punkte haben. cu mic Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.