Kekschen1991 Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Guten Morgen, da wir einen Geschäftsführer wechsel vollziehen und intern umstrukturieren, habe ich um ein Zwischenzeugnis gebeten. Durch die neue Struktur bin ich kein Teamleiter mehr, da die Teams so klein sind, dass diese vom Geschäftsführer selbst geleitet werden. Anbei das Zeugnis, es wäre lieb, wenn ihr das bewerten könnt. Verbesserungsvorschläge liefert und zwischen den Zeilen schaun könntet. Ich würde sagen es ist sauebr und eine gute 2. Was mir auffällt ist, dass vergessen wurde zu erwähnen, dass ich Ausbilder bin Vielen dank schonmal! Gruß Keks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arlegermi Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 In der 5. Zeile im ersten Absatz hast du vergessen, deinen Namen zu entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin Gasse Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Hi, insgesamt ist dem Zeugnis eine Note "2" zuzuschreiben. Allerdings muss ich sagen, dass ich Mühe hatte die hier verwendeten Klauseln überhaupt im Internet zu finden. - Ich weiß allerdings nicht, was das bedeutet oder ob das positiv oder negativ ist. Schöne Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.