DanielF. Geschrieben 23. Oktober 2017 Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe einen ganzen Stapel Lern-Karteikarten aus den Bereichen Fachinformatiker Systemintegration, Fachinformatiker allgemein und Wirtschafts- und Sozialkunde (ca. 500 Stück). Nach erfolgreich bestandener Prüfung benötige ich diese nicht mehr und möchte sie hier an einen zukünftigen Prüfling verschenken. Die Karten sind alle unbeschrieben und im einwandfreien Zustand. Zusätzlich habe ich noch einige kleine Hefte/Bücher rund um die Prüfung, auch hier alles ganz aktuell und in super Zustand. Ich schicke sie dem/der Ersten, der/die mir eine PN mit Interesse übersendet. Ich bitte dann aber darum, nach erfolgreicher Prüfung die Karten ebenso kostenlos an einen Nächsten weiter zu geben. VG, Daniel Bearbeitet 23. Oktober 2017 von DanielF. bassel_gustav reagierte darauf 1
DanielF. Geschrieben 23. Oktober 2017 Autor Geschrieben 23. Oktober 2017 Die Karten sind bereits weg. Ihr braucht keine PN mehr zu schreiben. (Thread könnte gelöscht werden.)
Empfohlene Beiträge