pcpeasant Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Er sagte doch, dass noch entschieden werden müsse, ob er als Junior oder Senior eingestuft wird. Der niedrige Mehrbetrag den er dann nun angeboten bekommt lässt uns das Ergebnis dieser Einschätzung erahnen. Ich glaube auch kaum, dass das Unternehmen bei der Wahl zwischen Junior oder Senior jemals auf Senior einstufen würde, da es ja dadurch nur Geld verliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
disarstar Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Grundsätzlich empfehle ich jedem der abgeworben wird den Mund zu halten bis ein Angebot in Form eines Arbeitsvertrags vorliegt. Danach kann man das Gespräch suchen. Vorher ist das Risiko groß das beide Stellen gefährdet sind. L-1011-500 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monsti Geschrieben 6. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 (bearbeitet) Nächste Woche muss ich ein Gespräch mit dem Chef führen. Habe das Angebot angenommen Bearbeitet 6. Dezember 2017 von Monsti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kwaiken Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Am 6.12.2017 um 14:19 schrieb Monsti: Nächste Woche muss ich ein Gespräch mit dem Chef führen. Habe das Angebot angenommen Glückwunsch. Jetzt nur keinen Rückzieher machen, auch wenn er im Gespräch ein paar Kröten drauflegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monsti Geschrieben 12. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Er ist erstmal ausgeflippt! Das bestätigt mich nur das es die richtige Entscheidung war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cortez Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 50 Minuten schrieb Monsti: Er ist erstmal ausgeflippt! Das bestätigt mich nur das es die richtige Entscheidung war. Oha, dann pass auf das er dir nicht auf den letzten Metern noch einen reinwürgt, oder noch irgendwelche Gründe rausholt um dir Boni zu streichen oder dich im Arbeitszeugnis schlecht zu bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Monsti: Er ist erst mal ausgeflippt! Das bestätigt mich nur das es die richtige Entscheidung war. vor einer Stunde schrieb cortez: dann pass auf das er dir nicht auf den letzten Metern noch einen reinwürgt, Ich würde an deiner Stelle rein vorsorglich einen Anwalt konsultieren. Meine Vorgesetzte ist damals ebenfalls total ausgeflippt und hat dabei ein paar böse Drohungen losgelassen, als ich gekündigt habe. Das hat mich so sehr beunruhigt, dass ich damit dann zum Anwalt gegangen bin. Hat sich als absolut richtige Entscheidung entpuppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.