Flori Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Hallo, weiß jemand so aus dem Stehgreif, seit wann die gängigen Browser Frames unterstützen ?! Es gibt ja in vielen Quelltexten noch die "Fehlermeldung" : "Ihr Browser unterstützt keine Frames". Bis zu welcher version war das beim IE oder auch im Netscape der Fall ?! Gruß Flori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Das kann ich dir leider auch nicht sagen, würde mich aber auch mal interesssieren! Weiß das zufällig jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Impulz Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Aus SelfHTML: Frames werden ab Netscape 2.0 und ab MS Internet Explorer 3.0 unterstützt. Seit HTML 4.0 gehören die Frames auch zum HTML-Standard. gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 24. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Hi Oneside, hab doch noch mal ein bissel intensiver im Internet gesucht und selbst ne Antwort entdeckt ! "Der Microsoft Internet-Explorer kann Frames ab der Version 3.0 und der Netscape Navigator ab der Version 2.0 anzeigen." (Quelle : hier ) Jetzt muß ich nur noch mal schauen, ob's irgendwo diese alten Versionen noch zum Download gibt ?!?!? Vielleicht hat sie ja auch jemand zuhause auf irgendwelchen CD's ?!?! Dann möge der/die sich doch bitte mal hier melden ! Danke Gruß Flori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Möglich das ich die rumgammeln habe, aber bevor ich suche : Wozu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von Impulz Aus SelfHTML: Frames werden ab Netscape 2.0 und ab MS Internet Explorer 3.0 unterstützt. Seit HTML 4.0 gehören die Frames auch zum HTML-Standard. gruss Michael Erst seit HTML4? :eek: Da haben die aber lang gebraucht ... - hätten sie die Dinger doch fast gleich ganz weglassen können ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Danke, hatte selbst noch nicht gesucht, aber es hat mich auch mal interessiert. Danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.