White-Devil Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Moin, seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich in Windows 8.1 Pro keine Treiber mehr installieren kann. Als Fehler kommt dann meistens:" Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden." selbst wenn ich den Treiberpfad angebe. Wenn möglich würde ich gerne um ein komplett neues aufsetzen des Systems rumkommen. Vielen Dank für eure Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Wahrscheinlich ist eine bzw. sind mehrere Systemdatei/en defekt. Führe mal sfc /scannow in einer administrativen Kommandozeile aus, damit werden die Systemdateien überprüft und ggf. repariert/ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White-Devil Geschrieben 25. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 schon gemacht leider ohne Ergebniss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Hast Du auch schon andere Dinge gemacht, die wir wissen sollten, damit wir nicht nochmal etwas vorschlagen, was Du schon gemacht hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White-Devil Geschrieben 25. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) Nein sonst bisher nichts Bearbeitet 25. Oktober 2017 von White-Devil falsche angabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Welche Treiber für welche Geräte willst du denn installieren? Gibt es Treiber für diese Geräte über Windows Update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White-Devil Geschrieben 25. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Nun mir ist es zu erst aufgefallen als ich mein Note 4 angeschlossen habe und der MTP Treiber nicht installiert werden konnte, und genau da stört es mich am meisten. Es sind aber auch die Nvidia Treiber und Treiber meiner externen WD HDD die nicht installiert/ aktualisiert werden können. Windows update versucht das jeden Monat erneut zu Installieren. Ich habe es auch schon versucht das System zurück zu setzen, leider ohne erfolg. Danke schonmal für eure schnellen Ratschläge!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White-Devil Geschrieben 25. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Mein System ist übrigens ein Toshiba Qosmio X70-A-12N falls das hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Okay, du versuchst also erst einmal die Treiber aus Windows Update zu verwenden. Hast du Windows Update schon einmal zurückgesetzt? https://support.microsoft.com/de-de/help/971058/how-do-i-reset-windows-update-components Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White-Devil Geschrieben 26. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Die Treiber versuche ich auch mit Programmen wie DriverBooster oder Driver Genius zu installieren als auch manuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White-Devil Geschrieben 26. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Habe Windows Update zurückgesetzt leider ohne Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb White-Devil: DriverBooster oder Driver Genius Konntest du diese "Helferlein" rückstandslos entfernen? Und dann nochmals Windows mit den bereits genannten Bordmitteln bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White-Devil Geschrieben 26. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Alle "helferlein" sind entfernt aber leider ist immer noch alles beim alten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spix Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Versuch mal kompletten System Neustart. Win wird seit Version 8 nicht mehr herunter gefahren sondeen nur schlafen gelegt. Wenn was hängt, hängt es bald überall. shutdown -g -t 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White-Devil Geschrieben 6. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2017 Leider war es das auch nicht, trotzdem vielen Dank! Ich sehe mich wohl gezwungen mein System komplett neu aufzusetzen, naja irgendwann musste es mal kommen, hab mich lange genug drum gedrückt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.