farhad100 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 allo zusammen Suche jemand der mir Nachhilfe geben kann im Routing. Habe meine Prüfung verhauen und brauche dringend jemand der mir den Stoff beibringt. Also ich wohne in Kassel , vieleicht findet sich ja jemand der auch gegen Bezahlung Nachhilfe gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbo1981 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Hi! Nachhilfe gegen Bezahlung kann ich dir nicht anbieten, aber vielleicht helfen dir meine Videos zu dem Thema? Sie sind deutschsprachig und völlig kostenlos und werbefrei. :-) Schau doch mal auf meinem YouTube-Kanal vorbei. youtube.com/c/SebastianPhilippiTV Dort gibt es unter anderem Playlists zu Routing (Distance Vector mit RIP, Link-State mit OSPF, statisches Routing) aber auch zu den zugehörigen Grundlagen (IP-Adressierung, Subnetting, Supernetting, etc.). Vielleicht kannst du dir ja damit die Themen etwas erarbeiten. Wenn du Fragen zu den Videos bzw. den Inhalten hast, kannst du sie direkt unter dem jeweiligen Video posten oder auch per Nachricht stellen. Wenn es meine Zeit zulässt, antworte ich innerhalb weniger Stunden. Viele Grüße Sebastian RipperFox reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mancharta Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 @tbo1981 Habe den Kanal auch vor ein paar Monaten abonniert, wirklich top der Typ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.