T. Schiffler Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Hi Wo kann ich ein deutsches Wort in Spanisch übersetzen lassen ? Bzw. ich brauche nur 2 Worte: Links und Kontakt Danke Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Link heißt Conexión und Kontakt heißt Contacto. Hab ich auf abacho.de gefunden. Ist ein Onlineübersetzer. Ich hoffe dir ist geholfen :cool: :cool: :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 24. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Dankeschön, die URL sollte ich mir mal aufschreiben *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Nichts zu danken!!! :cool: :cool: :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.