Julian-B90 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Hallo liebe Comunity, ich arbeite gerade die Prüfung 2016/2017 durch und habe bei der zweiten Aufgabe ein Wort entdeckt was ich bis jetzt noch nicht gehört habe. "Stellen Sie auf der Folgeseite den Algorithmus in Pseudocode oder einem Struktogramm oder einem PAP dar." Was genau soll hier ein PAP sein? Vielen dank schon mal für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alistair Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Wäre glaube besser hier aufgehoben: https://www.fachinformatiker.de/forum/34-prüfungsaufgaben-und-lösungen/ PAP müsste, wenn ich jetzt nichts durcheinander bringe ein Programm-Ablauf-Plan sein. Julian-B90 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julian-B90 Geschrieben 5. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2017 Da hätte das auf jeden Fall auch gut hingepasst das stimmt. Kann es leider selber aber nicht verschieben. Danke schon mal für deine Antwort. Das hilft mir schon mal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Hab's verschoben. Richtig, @Alistair, PAP ist der Programmablaufplan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.