Milad2017 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Hallo hat jemand von euch alte Projektarbeiten? Wenn ja bitte schickt mir danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Mal suchfunktion genutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Darf ich fragen wofür? Denn - nimm mir das nicht übel - für mich klingt das sehr danach, als würdest Du Dir damit ein Projekt aus den Fingern saugen wollen. Ggf. eins, was Du dann gar nicht durchführst. Bedenke bitte, dass Abschlussprojekte eine Eigenleistung darstellen. Aber vor der Vorverurteilung würde ich tatsächlich gerne wissen, wofür Du die alten Projektarbeiten benötigst. Twelve. und mapr reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.