SpawnX Geschrieben 29. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Hi @all! ok ich hab's jetzt endlich raus... die Pause ist weg!!!!! Und wisst ihr wo die Lösung stand?! Auf der T-Online-Homepage!!! Man glaubts nicht! hier der Link: http://services.t-online.de/TOnl/Serv/hilf/faq_/ci/ci__faq__die__haufigsten__fragen,templateId=ContentBereich.jsp,p=78.html#Frage5 Viel Spass damit & hoffe konnte wenigstens ein paar Leuten helfen. SpawnX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Der Link geht bei mir net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Bei mir leider auch nit. Dabei wäre das doch mal richtig interessant. Habe das Prob nämlich auch manchmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 ich hab auch dsl und win 2000! das funzt auch alles wunderbar, aber wenn ich auf einer lan bin, dann kann niemand auf meinen rechner zugreifen! so ähnlich als hätte ich eine firewall! kennt das problem einer von euch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpawnX Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Hmm, naja, typisch Teledoof! Hier nochmals der Link: http://services.t-online.de/TOnl/Serv/hilf/faq_/ci/CP/ci__faq__die__haufigsten__fragen.html mfg SpawnX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quarzius Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 @Gottesgeschenk, erstmal musst du auch Ordner bzw. Laufwerke freigeben. Falls Leuts mit WinME und 98 auf dich zugreifen wollen, musst du noch einen Benutzer für die einrichten. Bei Win2k bzw. WinXP fällt der 2. Schritt natürlich weg. Liegt daran, dass die auf NT basieren. Einfacher finde ich immer noch Daten über FTP zu kopieren. Geht schneller und es gibt dafür sehr schöne komfotable Tools. Gruß Quarzius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.