Maniska Geschrieben 10. November 2017 Geschrieben 10. November 2017 Hallöchen zusammen, ich verzweifel an der Inkonsequenz von Microsoft: Ich habe eine Gruppenrichtline erstellt die mir eigentlich in allen MS Office Programmen mein DFS als vetrauenswürdigen Speciherort zulässt. Also unter "Benutzerkonfiguration -> Richtlinen -> Administrative Vorlagen -> Microsoft Office 2010 -> Sicherheitseinstellungen -> Sicherheitscenter unter Vertauenswürdinger Speicherort 1" mein DFS eingetragen. Zusätzlich unter "Benutzerkonfiguration -> Richtlinen -> Administrative Vorlagen -> Microsoft Excel 2010 -> Excel-Optionen -> Sicherheitscenter -> Vetrauenswürdige Speicherorte" aktiviert. Genau so in Word, Powerpoint und Access. Wunderbar die Meldung ist weg, alle sind glücklich. Alle? Nope, eine kleine gallische Abteilung nutzt OneNote als gemeinsames Notizbuch zum Austausch über Projektdaten etc. Und für OneNote gibt es diese Einstellung leider nicht. D.h. da kommt die Meldung immer noch. Wie bekomme ich das doofe OneNote dazu, das es nicht mehr meckert? Jeden Rechner einzeln anlangen ist keine Option.
Maniska Geschrieben 13. November 2017 Autor Geschrieben 13. November 2017 Am 10.11.2017 um 22:38 schrieb Enno: Teams aus Office365 ausrollen. Office 365 ist bei uns kein Thema, Abomodelle kommen bei unserer GF aktuell noch nicht gut an . Sprich solange es auch noch anders geht, bleiben wir bei Kauflizenzen. Sonst jemand ne Idee?
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