Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen Zusammen,

ich haette da eine sehr wichtige und vorallem dringende Frage.

Ein Bekannter hatvor einige Zeit eine Firma damit beauftrag ihm eine Internet-Seite zu erstellen und eine Domain dafuer anzumelden.

Diese Domain liegt bei Strato (Power-Web Paket A) und AdminC ist mein Bekannter. Bearbeitet und Verwaltet wird diese Seite seit einiger Zeit von mir, d. h. die Firma die die Seite erstellt hat hat eigentlich nichtsmehr damit zutun. Nun zum Problem:

Er bekommt die Rechnung dafuer nicht von Strato sondern von dieser Firma.

Was muss nun getan werden um die Rechnung direkt von Strato zu bekommen (die Knaben von dieser Firma schlagen nochmal das doppelte vom Strato Preis drauf). Ist ein KK-Antrag von Noeten oder reicht es einfach bei Strato eine geaenderte Kontakt Adresse zu melden??

Bitte sagt was dazu es ist dringend.

Geschrieben

Hmm.. gute frage. Die Domain gehoert deinem Bekannten, allerdings kann es sein dass der Webspace auf die Firma laeuft. Also schreibt ihr am besten erstmal der Firma dass ihr deren dienste nicht laenger in anspruch nehmen wollt.

wenn sie nicht helfen wollen dass die rechnungsadresse geaendert wird, schreibste ne mail an strato dass du die Domain auf einen eigenen Account haben moechtest (evtl. einrichtungsgebuehr). Ein KK ist nicht noetig, da es sich ja nicht um einen Providerwechsel handelt.

Michael

Geschrieben

Moin, Moin,

bin mir fast sicher, das der Webspace auf die Firme läuft und die :WD Flitzpiepen :WD lassen sich das gut bezahlen.

Vorschlag:

1. Firma anrufen und mal klären, wieso und für was die auf die Org.-Rechnung noch was draufschlagen.

2. Strado kontakten und versuchen, gemeinsam mit denen eine Lösung zu finden, das Ihr die Kohle direkt an Strado überweist.

Viel Erfolg !!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...