szalewicz Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einer Inventarisierungssoftware für unsere IT. Bin dabei auf Pathfinder gestoßen, hat genau den Umfang den ich haben will, aber kostet uns zu viel. Nutzt vielleicht jemand etwas ähnliches und kann berichten? Gerne auf Linux Basis. Das grafische Einzeichnen der Hardwarestandorte ist gewünscht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
szalewicz Geschrieben 15. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2017 Korrektur: Netzwerkplan erstellen war gemeint, nicht Inventarisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Hi, wäre MS-Visio nicht etwas für euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
szalewicz Geschrieben 15. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 27 Minuten schrieb Mttkrb: wäre MS-Visio nicht etwas für euch? Habe ich auch gedacht, muss mich da mal einlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Was ist mit Docusnap? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
szalewicz Geschrieben 15. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 25 Minuten schrieb t0pi: Was ist mit Docusnap? That's what I said, ne Spaß beiseite, habe davon auch gehört aber die IT Leitung meinte irgendwie, dass ich Alternativen suchen sollte. Hab auch an iTop gedacht zur technischen Anbindung zwecks Incidents & co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.