murat1895 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Guten Tag zusammen, ich habe in einem Ordner unterschiedliche Dateien mit unterschiedlichen Formaten. Aus allen Dateinamen sollen die ersten 9 Zeichen entfernt werden. Kennt Ihr ein Tool dafür? Ich freue mich auf Antworten. Bearbeitet 23. November 2017 von murat1895 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
äymm Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Das Bulk Rename Utility ist eventuell etwas overkill, aber eigentlich gut dafür geeignet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
murat1895 Geschrieben 23. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2017 vor 3 Minuten schrieb äymm: Das Bulk Rename Utility ist eventuell etwas overkill, aber eigentlich gut dafür geeignet Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Bauchgefühl: Jede Programmier- oder Skriptsprache, die Schleifen, String- und I/O-Operationen unterstützt? Mttkrb reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.