Nik42 Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Hallo zusammen, nur eine kurze Frage bezüglich der Seitenanzahl meiner Projektdokumentation. Die zuständige IHK hat mir eine Vorgabe von Maximal 15 Seiten Inhalt + Anhang gemacht. Nun meine Frage: Zählt das Inhaltsverzeichnis zu den 15 Seiten ? Also beginnt meine Projektdokumentation bei der 1. Seite nach dem Inhaltsverzeichnis oder direkt nach dem Deckblatt ? Vielen Dank im voraus für die Hilfe. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maper Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Normalerweise beginnt die Seitennummerierung nach dem Inhaltsverzeichnis. Es geht um den Fließtext (ggf. inklusive Bilder) Gliederung/Inhaltsverzeichnis/Anhang zählt nicht zu den 15 Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UniBall Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Ich kann nur sagen wie es bei mir war. Wir mussten das Inhaltsverzeichnis mit zu den 15 Seiten dazu zählen. Diese Vorgabe gab es extra von der IHK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alistair Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Frag einfach nochmal bei deiner IHK oder deinem Ausbilder nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nik42 Geschrieben 24. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2017 Danke für die zahlreichen Antworten. @UniBall Da es keine Vorgabe der IHK diesbezüglich gibt, stelle ich mir diese Frage ja. @Alistair Die IHK wäre jetzt meine nächste Anlaufstelle gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darji Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 IHK Düsseldorf. Das Deckblatt sowie Inhaltsverzeichnis zählen hier nicht zu den 15 Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcjanosch Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 20 Stunden schrieb Darji: Das Deckblatt sowie Inhaltsverzeichnis zählen hier nicht zu den 15 Seiten. ...dafür ist unser Anhang auf max. 15 Seiten limitiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.