Petri21 Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 hallo Leute, kann mir jemand helfen?? Wollte wissen, wie man unter einem Kyocera Drucker PDF Dateien drucken kann??? Habe einen FS-1800. Ausserdem habe ich Probleme, auf einem HP 2500C Photoshop Dateien auszudrucken. Er zeigt immer einen Volumenfehler an. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bart84 Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 du musst schon etwas genauer dein problem beschreiben! was sagt er denn, warum er nicht drucken kann? oder welcher fehler wird angezeigt? das müsste doch ganz normal funktionieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavenX2 Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Richtig. Ob du nun ein pdf file ausdruckst oder ein Word dokument dürfte dem drucker eingentlich ziemlich egal sein. wie bart schon sagte, welche fehlermeldung wird ausgegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u_n_glaublich Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von RavenX2 Richtig. Ob du nun ein pdf file ausdruckst oder ein Word dokument dürfte dem drucker eingentlich ziemlich egal sein. wie bart schon sagte, welche fehlermeldung wird ausgegeben? kann man so nicht sagen. es gibt manchmal probs mit nicht vorhandenen schriftarten bei pdf-doks. (z.B. auf macs erstellt.) DA hilfts dann pdfs als Bild zu drucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HausmeisterSI Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 ...die Systempartition auf dem Rechner überhaupt noch freien Speicherplatz hat??? Bzw. falls es ein Netzwerkdrucker ist noch Platz auf dem Server ist??? Ich hatte das Problem bei 2 Kunden letzte Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.