Rienne Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb IT-Welt39: Hast du denn Bestanden? Solange er in WISO nicht komplett versagt hat, sollte das bestanden sein. Selbst wenn man in zwei Bereichen nur mangelhaft abschließt, kann man ggf. noch durch eine mündlichen Nachprüfung bestehen. Zumal GA2 ja recht gut bewertet worden ist. Wer sich selber bei seinen Ergebnissen unsicher ist, kann auch hier nachrechnen lassen: http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sergioluis Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 IHK-Frankfurt immernoch keine Ergebnisse. Stand bei euch in der Einladugn auch "ab 23.11", dass die Ergebnisse freigeschaltet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Welt39 Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Bei mir stand ab dem 21.12. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackIP Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Ab wie viel Uhr konntet ihr auf die Ergebnisse zugreifen? Bei uns stand der 22.12, bisher ist aber noch nichts da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KMGTB Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Bei der IHK Erfurt war der Termin 21.12. und gemäß meiner WhatsApp Gruppe wurden die Ergebnisse so gegen 10:30 Uhr freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fisi2018 Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb sergioluis: IHK-Frankfurt immernoch keine Ergebnisse. Stand bei euch in der Einladugn auch "ab 23.11", dass die Ergebnisse freigeschaltet werden? Ja fand ich auch etwas merkwürdig.. vor allem weil es ein Samstag ist... jetzt heisst es weiter zittern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sergioluis Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb Fisi2018: Ja fand ich auch etwas merkwürdig.. vor allem weil es ein Samstag ist... jetzt heisst es weiter zittern Da hast recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb sergioluis: Stand bei euch in der Einladugn auch "ab 23.11", dass die Ergebnisse freigeschaltet werden? Der "23.11." war aber ein Donnerstag und kein Samstag @Fisi2018. Und falls es sich um den 23.12. handelt, kann es ja gut sein, dass die Ergebnisse einfach gegen 0 Uhr z.B. automatisch frei geschaltet werden. Also bei uns kamen die Ergebnisse übrigens erst nachmittags an einem Freitag. Macht euch nicht zu sehr verrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bulletproof.Hanno Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Macht euch alle nicht so verrückt, ihr werdet schon alle bestanden haben ändern kann man es eh nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Welt39 Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 (bearbeitet) Am 23.11? bei uns waren die Prüfungen am 29.11. Bist du sicher dass es nicht der 23.12 ist? Bei uns waren am 21.12. Um 0 uhr die Ergebnisse freigeschaltet. Wird schon klappen. Drücke die Daumen. Mfg Bearbeitet 22. Dezember 2017 von IT-Welt39 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinuen Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 überraschend gabs die vorläufigen Ergebnisse doch schon heute, IHK Regensburg GA1 75 GA2 91 WiSo 88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackIP Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 So wie ich es mir gedacht habe. GH1 deutlich am schlechtesten: Kam mit den Rechnungen in der Situation nicht so richtig zurecht. GA1 61 GA2 85 WiSo 70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fisi2018 Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 @dieanderen Ja ich meinte den 23.12. Und Glückwunsch an alle die bestanden haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giger666 Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Hat schon wer aus dem Bereich der IHK Köln Ergebnisse? Bei uns stand leider kein Datum auf den Einladungen zum Abrufen und laut Aussage einiger Prüfer sollen die Ergebnisse um Weihnachten rum da sein was natürlich ein weiträumiger Begriff sein kann. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krumpy Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Was ist hiermit? https://tibros.ihk-koeln.de/142/tibrosBB/ergebnisseAbfragen.jsp Ich bin nicht bei der IHk Köln, daher kann ich es nicht einsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giger666 Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 (bearbeitet) Das Portal ist klar, und einloggen kann man sich auch die ganze Zeit, aber da steht dann leider nur keine Ergebnisse vorhanden. Ich hatte mich da was ungenau ausgedrückt. Deshalb die Frage ob schon bei irgendwem Ergebnisse aus Köln vorliegen. Bearbeitet 22. Dezember 2017 von bruno.proehl@unitybox.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Welt39 Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Die werden auch am Wochenende akttalisert denk ich mal. Wirst schon deine Ergebnisse bekommen. War bei mir auch so, das zuerst keine Daten drin standen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE_112233 Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 hm, wenn ein prüfungsergebnis solala ist, weiss jemand ob die noten der einzelnen teilprüfungen (GA1/GA2/wiso) im abschlusszeugnis auftauchen, oder nur "Teil A/Teil B/ Gesamtnote"?? gibt es ein zeugnis-muster? googeln hat nicht die antwort gebracht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE2018 Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 @FIAE_112233 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE_112233 Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 ja, danke, kenne ich. fraglich nur, was "einzelne prüfungsergebnisse" bedeutet...der link zur quelle ist kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alistair Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 GA1,GA2,Wiso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterPfeffer Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Am 22.12.2017 um 04:22 schrieb IT-Welt39: Hast du denn Bestanden? Mfg Ja, WiSo kam etwas später. 73 Punkte. Also ja, bestanden. Trotzdem nicht gerade ein Sieg für mich, bin echt enttäuscht, da ich viel gelernt habe, nur eben die falschen Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisbinder Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Hat vielleicht jemand die Lösung für den 4. Handlungsschritt aus GH 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reda Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Am 06.12.2017 um 11:50 schrieb shah007: Hallo Leute ich habe eine Frage, wenn jemand in seiner fisi Prüfung dann ausfällt, weiß ich, dass nach 6 Monaten er erlaubt wird, sie wieder zu tun, aber die Frage ist, was in der Zeit zwischen geschieht? Müssen wir noch unsere Schule (umshulung) besuchen oder dürfen wir bis zu 6 Monate zu Hause bleiben und uns auf die Prüfungen vorbereiten? das wäre sehr nett, wenn jemand antworten könnte. vielen Dank (sorry my German is not so good) Hallo, Du solltest die Sache lieber mit Deinem Dozent besprechen. Ich denke, Deine Umschulung wird verlängert, wenn die Umschulung vom Arbeitsamt unterstützt. Das geschieht - glaube ich - nur, wenn dein/e Ansprechpartner/in für die Verlängerung zustimmt. Ich spreche, schreibe bzw. verstehe nicht so gut Deutsch (wie man gerade vllt. merkt), ich gebe mir allerdings viele Mühe, um die Sprache besser zu beherrschen. Man sollte meines Erachtens ein paar Bücher besorgt gehabt haben, um zu haus nachzuschlagen und zu verstehen, was man in der Akademie/Schule nicht verstanden hat. Eine Umschüler in der Akademie, wo ich derzeit an eine Umschulung als FiSi teilnehme, muss seine Prüfung im Mai 2018 ablegen. Er macht sich gerade viel Sorgen. Meine Prüfung muss ich im Mai 2019 ablegen und ich mach mir schon jetzt Sorgen ... Für meine Umschulung wurde ca. 24.000,00 € bezahlt... Und das ist meine letzte Chance, um endlich eine vernünftige Arbeit ausüben zu dürfen/können... ich muss es schaffen! Du hast nun 4 Monaten Zeit, versuch alle Themen durchzugehen, vergiss die schöne Zeiten am Wochenende und alles, was Spaß macht. Nutze die Zeit, um Dich für die Prüfung vorzubereiten. Ich wünsche Dir und jeden (der bald seine Prüfung ablegen muss) viel Erfolg Reda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reda Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Ich werde ein Monat vor der Prüfung Ginko, Omega3, Ginseng, dmae Powder und alle Kramm, was schlau macht einnehmen *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.