Ramy Page Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Guten Tag, mein Deutsch ist nicht sehr gut, und ich möchte Ausbildung als Fachinformatiker in Englisch Sprache machen , meine Frage ist gibt es eine Englisch Ausbildung in Dortmund, Vielleicht im Amerikanisch Unternahmen Z. B. Amazon. Ich Freue mich auf Ihre Antwort , Danke voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Es ist besser die Ausbildung auf Deutsch zu machen, weil Du spätestens in der Prüfung alles nur auf Deutsch machen kannst. Genauso gibt es hier nur Deutsche Berufsschulen. Im Ausland gibt es inzwischen die Möglichkeit über die DIHK bestimmte Ausbildungsberufe zu lernen. Die Berufsschulen dort unterrichten zwar in der jeweiligen Landessprache, aber "Deutsch" ist auch dort Pflicht, weil die Azubis dann für die Prüfung zu den Deutschen Standorten der jeweiligen Unternehmen kommen müssen und die Abschlussprüfung auf Deutsch ist. Deshalb kann ich nur empfehlen: Lerne zuerst Deutsch und such Dir damit einen ordentlichen Ausbildungsbetrieb, wo Du evtl. Dich vorher mit einem Praktikum beweisen kannst. Ramy Page reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Ist mir zumindest bisher nicht untergekommen. Wie SaJu schon gesagt hat, wirst Du in der Schule, der Prüfung und dem Berufsleben zu 99% so oder so ein vorzeigbares Deutsch brauchen. Deswegen würde es Dir wenig nutzen, selbst, wenn Du etwas finden würdest. Ramy Page reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.