checkaline Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Hallo Ich habe mit Miktex runter geladen und möchte eine fertige Vorlage bearbeiten.Im Anhang sehr ihr das Deckblatt der Vorlage. Wie ändere ich zb den Autorenname oder die Anschrift?Dies ist ausgelagert oder ? Ich komme damit nicht so richtig zurecht und hoffe, dass Ihr mir etwas helfen könnt. Danke lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
checkaline Geschrieben 3. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Wieviel Latex-Erfahrung hast du? Dir ist aber auch bekannt, dass man Screenshots nicht mit einer Kamera macht? neinal und Asura reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
checkaline Geschrieben 3. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Ja sry ich musste es fix fotografieren weil ich los musste kurz.Ich hab keine Erfahrung aber ich weiß sonst nicht wie ich die Doku in 11 Tagen hinbekommen soll wenn ich die Struktur auch noch selber machen muss.Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 11 Minuten schrieb checkaline: Ich hab keine Erfahrung aber ich weiß sonst nicht wie ich die Doku in 11 Tagen hinbekommen soll Vergiss es, in dem Zeitraum hast du keine Zeit mehr, dich in ein Satzprogramm wie TeX einzuarbeiten. Nutze das Textverarbeitungsprogramm, mit dem du dich auskennst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
checkaline Geschrieben 3. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Ich habe noch nie großartig mit Formatierungen gearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Dann kauf dir die Word-Vorlage von Stefan Macke statt seine TeX-Vorlage zu nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
checkaline Geschrieben 3. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Ok dann schaue ich mir die an. Hoffe nur das ich damit zurecht komme wenn es Geld kostet. Wäre sonst schade. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 13 hours ago, checkaline said: Ja sry ich musste es fix fotografieren weil ich los musste kurz. Ich hab keine Erfahrung aber ich weiß sonst nicht wie ich die Doku in 11 Tagen hinbekommen soll wenn ich die Struktur auch noch selber machen muss. Lg Ist zwar OT, aber das muss ich jetzt los werden. Wie kommst du auf die Idee, dass wir dir ausführlich helfen würden, wenn du selbst nicht mal Zeit findest eine Frage ordentlich zu formulieren. Vor Allem mit der Begründung "musste los"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
checkaline Geschrieben 4. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Ist zwar OT, aber das muss ich jetzt los werden. Wie kommst du auf die Idee, dass wir dir ausführlich helfen würden, wenn du selbst nicht mal Zeit findest eine Frage ordentlich zu formulieren. Vor Allem mit der Begründung "musste los"? Es tut mir leid dass mein Vater ins Krankenhaus geliefert wurde und ich deshalb schnell gemacht hab.Ich habe mich gegen Latex entschieden Dank der trotzdem netten Antworten auf meine schnell geschriebene Frage .lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.