Sushy Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Hallo Habe eine frage bezüglich des MCSA. Und zwar wurde dieser in meiner Umschulung gekippt weil wir nächstes Jahr das CCNA Zertifikat machen. Gerade haben wir die Meldung bekommen das wir die 410 MCSA Prüfung doch ablegen müssen. Aber NUR die 410er. Was bringt uns das?`den MCP hat man doch erst nach 2 abgelegten Prüfungen oder? Danke schon mal für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neikei Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Hey Sushy, ich habe als Auszubildender zum FISI ebenfalls MCSA Kurse besucht, aber nur die 410 abgelegt, da ich wesentlich mehr mit Linux anfangen konnte. Die 410 bescheinigt dir zumindest die Installation und Konfiguration von Basisdiensten, außerdem bist du mit der einen Prüfung tatsächlich schon MCP. Wenn du also die Möglichkeit hast die Prüfung abzulegen, dann nimm die Scheine für die ersten Bewerbungen nach der Umschlung mit. Viele Grüße, neikei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushy Geschrieben 6. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Hey neikei. Danke für die Antwort. Das ist doch mal was mit dem man was Anfangen kann. Werde dann den MCP mitnehmen und ab nächstes Jahr kommt dann noch der CCNA. Und ab März ist dann Praktikum. Denke die aussicht auf die 2 Zertifikate steigern die chancen auf einen guten Praktikumsplatz. Genau ich habe noch keinen. habe aktuell 10 Bewerbungen laufen und schon 3 absagen erhalten. Aber das wird sich ja dann noch ändern denke ich. DANKE noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.