chris.k Geschrieben 8. Dezember 2017 Geschrieben 8. Dezember 2017 Hallo miteinander, wollt mal fragen ob ihr mir helfen könnt, ich bin im ersten Lehrjahr als it-Systemelektroniker. Um den Switch kennen zu lernen sollte ich ein Projekt mach mit Präsentation . Da heißt es auch mit den Kosten. Wisst ihr wie man das alles kombinieren soll ? weil die Sachen die mir zur Verfügen stehen sind ja umsonst zum ausprobieren oder die Mitarbeiter die mir mal über die Schulter schauen sind das auch kosten??? bin noch kein Profi aber ein guter Tipp komm ich ein schritt näher:-) Zitieren
KeeperOfCoffee Geschrieben 8. Dezember 2017 Geschrieben 8. Dezember 2017 Die Kosten für Mitarbeiter (auch die Sozialabgaben des AB), deine Kosten, Kosten für Ressourcen etc. pp. Alles kostet, auch das was vermeintlich umsonst ist. Zitieren
Alistair Geschrieben 8. Dezember 2017 Geschrieben 8. Dezember 2017 Nur weil du das nicht selbst bezahlt sind es für das Unternehmen dennoch Kosten ;). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.