M1ndfck Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Servus liebe Community, in eigener Sache mache ich heute mal etwas Werbung Mein erster Skill ist veröffentlicht. Zu gewinnen gibt es einen Echo dot wenn ich nun 75 User finde die meine App aufrufen 'toitoitoi'. Der Skill "Fellknäuel" ist absolut kostenlos und sammelt auch keine Daten. Ich würde mich über Alexa-Besitzer (und vllt. Katzen-Besitzer) freuen die den Skill mal ausprobieren und ggf. ein Feedback hinterlassen möchten. Hier der Link direkt zur App im Store: https://www.amazon.de/BTB-Fellknäuel/dp/B0786PF7VJ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1513950240&sr=8-1&keywords=fellknäuel Mein neues Projekt (ein kinderfreundliches, interaktives Hörbuch) ist auch schon in der Planung. An alle Tester ein fröhliches Miau und schöne Feiertage! LG M1nd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bulletproof.Hanno Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Check M1ndfck reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M1ndfck Geschrieben 22. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Danke an den freundlichen Herr "Seelensammler" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Werbung ist hier unerwünscht. Albi reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge