JulchenSG Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 Hilfe ! Ich merke gerade mal wieder wie schluderig ich bin ... jetzt ist schon der 24.01.02 und ich hab meinen Projektantrag immer noch nicht ausgefüllt. Habe es bisher immer etwas vor mich her geschoben weil ich folgendes Problem habe : Ich arbeite in einem sehr sehr kleinen Betrieb. Wir sind nur 4 Mitarbeiter ... dem entsprechend auch kleine Räumlichkeiten. Da wir hauptsächlich Software vertreiben, ist der direkte Kundenkontakt auch sehr selten, bis auf ein paar kleine Schulungen. Hat irgend jemand eine Idee für ein Projekt in einer solchen Situation. Bitte dringend melden. Danke Zitieren
u_n_glaublich Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 da ich alles schon hinter mir habe, und in einer ähnlichen Firma gearbeitet habe, hier ein vorschlag: CTI telefonieren aus outlook mit anbindung an tk-anlage (mach ich hier gerade für einen meiner kunden) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.