EvilKnivl Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Hallo alle zusammen. Ich habe eine kleine Anfrage. Ich habe mir jetzt den Emulator - SNES 9XW - besorgt. Mein klitzekleines Problem besteht darin, dass ich keine korrekte Seite für die ROMS finde. Alles, worüber ich gestolpert bin, sind irgendwelche Seiten, die ihre FREE-ROMS himmelhoch preise, bei einem Download-Versuch allerdings direkt auf eine andere Seite verweisen, die eigentlich garnichts mit Emulationen oder ROMS zu tun hat. Das war das eine. Das andere wäre die Notwendigkeit noch einen Emulator für Amiga zu finden.Inklusive ROMS, versteht sich. Ich weiß, einige sind auf diesem Gebiet echt top. : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 hab irgenwo mal eine illegale gefunden bei der google suche!! aber mußte lange suchen und einer der letzten seiten war der. die seite nenn ich aber nicht wär ja noch schöner!!! :cool: :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 versuch es mal bei diesem herrn: [editiert: Bitte die Boardregeln beachten! bimei] hier findest du alle möglichen sachen! versuch es einfach mal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilKnivl Geschrieben 24. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 :OD Jippie, das war mal ein korrekter Link. Besten Dank auch. :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kehrschaufel Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 ERSTENS: Schmeiß deinen Emulator weg: DER IS SCHROtt (Hol dir den Zsnes von www.emuextrem.com ZWEITENS: Hol dir deine Roms von www.bombernet.de (Das sin die besten auswertungen +Übersetzungen) DRITTENS: Mail mir wenn de mehr wisse willst (Gute Spiele) :cool: :cool: :cool: :cool: :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge