c++Foxy Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Hi, nu habe ich auch mal ne Frage. Wann endet offiziell der Ausbildungsvertrag ? Die PRüfungen finden ja vor dem 4.7. statt, in meinem Ausbildungsvertrag steht bis zum 8.8.02 Ich habe gehört das der Vertrag mit bestandender Prüfung auslkäuft, ist das korrekt ? Gruss Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paqurilo Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Wenn Du die Prüfung bestehen solltest, endet Deine Ausbildung am Tag der mündlichen Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von paqurilo Wenn Du die Prüfung bestehen solltest, endet Deine Ausbildung am Tag der mündlichen Prüfung! naja, nur wenn dir dann auch offiziell mitgeteilt wird, daß du bestanden hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Siehe auch FAQ Ausbildung/Job bzw.: § 14 BBiG (1) Das Berufsausbildungsverhältnis endet mit dem Ablauf der Ausbildungszeit. (2) Besteht der Auszubildende vor Ablauf der Ausbildungszeit die Abschlussprüfung, so endet das Berufsausbildungsverhältnis mit Bestehen der Abschlussprüfung. (3) Besteht der Auszubildende die Abschlussprüfung nicht, so verlängert sich das Berufsausbildungsverhältnis auf sein Verlangen bis zur nächstmöglichen Wiederholungsprüfung, höchstens um ein Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c++Foxy Geschrieben 24. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Danke für die Antworten genauso etwas wie den Auszug aus dem BBIG habe ich gesucht Gruss Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.