VollyKnollie Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Hallo Leute, ich bereite mich momentan auf die schriftliche Abschlussprüfung vor und wollte mal nachfragen, ob sich dieses Rundum-Sorglos-Paket rentiert. http://www.u-form-shop.de/ Fachinformatiker%2fin-Systemintegration- Rundum-Sorglos-Paket-Abschlusspruefung- portofrei .htm?websale8=u-form&pi=75296&ci=000234. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 (bearbeitet) Ich hab die Bücher für GH1 und GH2 und lerne aktuell damit. Ich kann zumindest die zwei empfehlen Bearbeitet 9. Januar 2018 von Kane85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollyKnollie Geschrieben 9. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Komischerweise ist das GH1-Buch nicht im FISY-Paket enthalten :/. Soll ich mir das extra zulegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackIP Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Hab auch unter anderem von dem Verlag die Bücher gehabt. Ich fand, dass sie nicht so sehr geholfen haben. Ich hab ein paar Aufgaben gemacht, war auch ganz nett aber wirklich geholfen hat das ganze nicht. Ich hab dann angefangen alte Prüfungen zu machen und das hat definitiv mehr geholfen. Bei Themen bei denen ich mir unsicher war, habe ich ein Ringbuch zur Hand genommen und das gesamte Thema zusammengefasst wie zB RAID's etc. Es gibt auch diese Karteikarten vom Azubishop24 oder so - Meine Meinung dazu: Kompletter Müll und raus geworfenes Geld. Angebliche Prüfungsfragen waren zum Beispiel: Was ist eine Firewall? Antwort dazu auf der Rückseite: Ein Gerät welches vor Hackerangriffen schützt. Mal abgesehen davon, dass das sowas von allgemein und nicht gerade das Hauptziel einer Firewall ist, ist das für mich auch keine ordentliche Prüfungsvorbereitung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.