LennyO Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Hallo zusammen, ich habe nächste Woche meine Projektpräsentation mit dem Fachgesrpäch. Ich wollte mal fragen ob ihr evtl. ein paar Fragen wisst, welche zu dem Thema "Validierung einer aktuellen Monitoring Lösung zum überwachen von kritischen Diensten" passen könnten? Vielen Danke schonmal vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Hallo LennyO Dafür müsste man deine Präsentation gesehen haben, denn vieles resultiert aus dem was du in deiner Doku geschrieben und in der Präsentation vorgestellt hast. Ansonsten würde mir anhand der Überschrift nur einfallen: Wer entscheidet welcher Dienst kritisch ist? Kann man "normale" Dienste später evtl. noch als kritisch deklarieren etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LennyO Geschrieben 11. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Vielen Dank schonmal für deine Antworten. Okay die Fragen sind ja erstmal relativ simpel. Ich vermute mal, dass zur not dann Standardfragen im bezug auf Netzwerk, Linux etc. kommen werden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 vor 19 Minuten schrieb LennyO: Ich vermute mal, dass zur not dann Standardfragen im bezug auf Netzwerk, Linux etc. kommen werden oder? Kann gut sein. Abgefragt werden kann im Prinzip alles, nicht nur projektbezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.