ToonSpark Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Hallo Leute, ich mache eine Umschulung zum FiSi. Bin im Praktikum bei einem kleinen Internet-Provider. Ich plane als Projektarbeit (35Std.) die Installation eines Mail-Servers und den Umzug bestehender Email-Accounts auf das neue System. Das beinhaltet(ganz grob skiziert): - Hardware/Software-Installation - Plannung und Kundenkontakt - DNS - Änderungen Kann so etwas Thema einer Abschluss-Präsentation bei der IHK-München sein ?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Ich wuerde es genehmigen. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheGreatMM Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 ich auch drohe einfach damit sonst eine "KEN" Installation zu präsentieren dann kommste bestimmt durch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dimes Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Hallo, ich beschäftige mich auch mit der Installation von Exchange2000. Kannst Du mir mal Deinen Antrag schicken, natürlich ohne die persönlichen Angaben? Danke Lena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.