Flori Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 Also ich weiß ja noch, daß ich in Windows mittels ALT-Taste die Menüleiste aktivieren kann. Bloß weiß ich nicht mehr wie ich das Menü bekomme, daß erscheint, wenn ich mit der Maus auf das Anwendungs-Icon ganz oben links im Fenster klicke (Wiederherstellen, minimieren,...schließen....usw). Wie war da nochmal der richtige Griff am Keyboard ?! Danke schon mal für die Sprünge ! ;-) Flori Zitieren
StefanK Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 Meinst du Alt+Space? Gruss Stefan P.S.: Noch viel Spass ohne Maus Zitieren
Flori Geschrieben 24. Januar 2002 Autor Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von StefanK Meinst du Alt+Space? Gruss Stefan P.S.: Noch viel Spass ohne Maus Super, danke ! Genau das hatte ich gesucht ! Mal schauen, ob ich mir von meiner Monatsvergütung dann endlich ne Maus leisten kann ! :D Flori P.S. So, eigentlich kann man hier jetzt zumachen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.