Seilegu Geschrieben 22. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Gerade eben schrieb Ma Lte: 4100 mAh sind natürlich eine Ansage. Xiaomi hatte ich auch in der engeren Wahl, ausschlaggebend war nachher das Angebot im Zusammenhang mit dem P10 Lite. (Allnet Flat + 5 GB Datenvolumen für 20 Euro., Juli 2017) Ah Ok wenn du mit einem Tarif gekauft hast dann ja, ich habe einen Tarif ohne Handy und kann somit irgendeins kaufen und mein Tarif bleibt gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atilla Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 iPhone X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seilegu Geschrieben 27. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Weis jemand wann man das Xiaomi Redmi Note 5 Pro kaufen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tician Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) Samsung Galaxy S4 Mini. Das Ding ist gefühlt Uralt und der Akku hält auch nicht länger als einen Tag, aber es leistet mir treue Dienste^^ Wenn das noch ne Weile tut bis ich 'normal' Geld verdiene und meine Prüfungen hinter mir habe würde ich mit dem Razer Phone lieb-äugeln. Würde mich als Zocker halt echt interessieren^^ Bearbeitet 27. Februar 2018 von Tician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memento Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Ich nutze das Samsung Galaxy S7 edge - und bin vor Allem mit dem "edge" total unzufrieden. Es hat für mich keinen Mehrwert, sieht nur "ganz cool" aus - dadurch ist das ganze Gerät aber größer. Im Nachhinein hätte ich lieber die non-edge-Variante genommen. Ich hätte gern ein Mobiltelefon im iPhone 4 Format - mit aktueller Hardware. Und nicht von Apple sondern von Samsung. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast default1990 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 4 hours ago, Memento said: Ich hätte gern ein Mobiltelefon im iPhone 4 Format - mit aktueller Hardware. Und nicht von Apple sondern von Samsung. :-) iPhone 4 SE wäre mein Traum-Telefon. Nur mit dem Kopfhöreranschluss unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadPirat Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Ich habe ein Pixel 2 und bin sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theblackcrow1 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) Ich besitze momentan ein Moto G4 Play (DualSim) mit LineageOS, als Backup ein S2 mit LineageOS und dann noch ein Nokia 6310 und ein LG Shine. mit Auflistungen welche Handys ich hatte übertreffe ich hier alle, runtergerechnet durchschnittlich jedes Jahr ein neues Habe halt gerne ausprobiert (z.B. Blackberry, SailFish OS, Maemo, Tasten-Smartphones), aber auf probieren habe ich jetzt auch keine Lust mehr Bearbeitet 27. Februar 2018 von theblackcrow1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Ming Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Aktuell habe ich noch ein Galaxy S7 Edge. Bin damit sehr zufrieden gewesen, aber mich reizt dieses mal ein iPhone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaiko10 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Galaxy S8+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Durarian Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Xiaomi Redmi note 4. Hatte bisher ein Samsung galaxy Ace 2 (schrott), ein Samsung galaxy s4 mini (besser, aber sehr schnell überholt), dann von meinem ersten eigenem Geld ein One Plus 2 (Akkulaufzeit nach fast 2 Jahren nicht mehr zumutbar) und jetzt habe ich einen f gegeben und mir den Preisleistungssieger geholt. Xiaomi Redmi Note 4x. Geile Akkuleistung und Snap625 genug Leistung. Perfekt für meine Ansprüche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hs1 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 S1 -> S4 -> S7 (aktuell und sehr zufrieden). Das nächste wird vermutlich das S10 werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast default1990 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Galaxy S1+ -> iPhone 5 Jetzt habe ich hier ein Galaxy A5 2017 liegen und bin zu faul für den "Umzug". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RengReng Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Im Moment ein Huawei P10 Pro privatund geschäftlich ein IPhone 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HalidRa Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Samsung habe ich jetzt, aber bin auf der Suche nach neuem Handy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blothmath Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Aktuell hab ich das Galaxy A5 17. Denke aber sobald mein Vertrag ausläuft geht's Richtung Apple. Unser Dozent hat uns da mal ein bisschen was über Datenschutz und Android gehustet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seilegu Geschrieben 20. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 8 Minuten schrieb Venetas: Aktuell hab ich das Galaxy A5 17. Denke aber sobald mein Vertrag ausläuft geht's Richtung Apple. Unser Dozent hat uns da mal ein bisschen was über Datenschutz und Android gehustet Wenn du aber dann schon so gehst, darfst du kein WhatsApp, kein Facebook, kein Instagramm uvm. verwenden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blothmath Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Seilegu: Wenn du aber dann schon so gehst, darfst du kein WhatsApp, kein Facebook, kein Instagramm uvm. verwenden ^^ Sorry, Datenschutz war das falsche Wort . Ging eher um die Sicherheit der Android Plattform allgemein... Bearbeitet 20. März 2018 von Venetas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Nur weil ein paar Leute meinen, sie müssen alle möglichen Apps downloaden und nicht verantwortungsvoll mit einem Gerät umgehen können, würde ich nicht auf Android verzichten. Aber für mich ist das Smartphone auch keine Spielekonsole, auf der alle möglichen Apps drauf sein müssen (Youtube, Twitter, WhatsApp/Telegram, Spotify und dass wars bei mir... der Rest könnte runter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seilegu Geschrieben 20. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2018 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Venetas: Sorry, Datenschutz war das falsche Wort . Ging eher um die Sicherheit der Android Plattform allgemein... Ja das stimmt, halte auch nach den Ferien eine Präsentation über Android, da es Linux basiert ist, machen sich die Hacker die Mühe Malware Apps für Android zu entwickeln, da viele auch ausserhalb des Playstores ihre Apps laden und somit schon mal potenziell gefährdet sind. Bearbeitet 20. März 2018 von Seilegu Satzbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goldeneye Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Aktuell habe ich ein Huawei Mate 10 Pro - spiele jedoch mit den Gedanken mal Apple für mein nächstes Smartphone auszuprobieren, da ich seit ich denken kann Android-Nutzer bin. Das wird aber erst in frühestens zwei Jahren der Fall sein, mal schauen was bis dahin die Smartphone-Welt alles zu bieten hat (oder was nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast karoffelbaum Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 35 Minuten schrieb Goldeneye: Aktuell habe ich ein Huawei Mate 10 Pro - spiele jedoch mit den Gedanken mal Apple für mein nächstes Smartphone auszuprobieren, da ich seit ich denken kann Android-Nutzer bin. Das wird aber erst in frühestens zwei Jahren der Fall sein, mal schauen was bis dahin die Smartphone-Welt alles zu bieten hat (oder was nicht). Bin vor einer Woche von meinem iPhone 5 auf ein Huawei Mate 10 Pro gewechselt (als langjähriger Apple-User) und werde vorerst nicht zu Apple zurückkehren. Früher war das sicherlich so, dass ich das iPhone sofort jedem "Flagschiff"-Android, vor allem aus dem Hause Samsung, vorziehen würde. Aber inzwischen sind die Androids zum Teil auch so gut angepasst (oder eben auch einfach werksandroid, Oxygen, usw..), dass sie nicht ständig abstürzen oder Performanceprobleme haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stacheligel Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Am 17.1.2018 um 19:16 schrieb Seilegu: Kann man denn im Redmi Note 4 eine SD-Karte einbauen ? Ja kann man. Ich habe auch eines und ne SD mit drin. Bin recht zufrieden. Manchmal braucht es beim Fingersensor aber ein paar Anläufe zum Entsperren. Liegt aber vermutlich an mir. Meist geht es nicht gut mit gecremten oder schwitzigen Fingern. Bei mir war der Preis entscheidend. Ich mache nicht viel damit. Und bei nem teureren Handy wäre es schlimmer, wenn mal runter fällt. Was mit zwei Kindern ja mal passieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seilegu Geschrieben 26. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 17 Minuten schrieb Stacheligel: Ja kann man. Ich habe auch eines und ne SD mit drin. Bin recht zufrieden. Manchmal braucht es beim Fingersensor aber ein paar Anläufe zum Entsperren. Liegt aber vermutlich an mir. Meist geht es nicht gut mit gecremten oder schwitzigen Fingern. Bei mir war der Preis entscheidend. Ich mache nicht viel damit. Und bei nem teureren Handy wäre es schlimmer, wenn mal runter fällt. Was mit zwei Kindern ja mal passieren kann. Ich will auch ein Xiaomi warte aber schon ewig bis das Redmi Note 5 Pro kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seilegu Geschrieben 29. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2018 Man kann jetzt auf Gearbest das Xiaomi Redmi Note 5 bestellen, in GER wird es nur eine Variante geben. Habe es gleich bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.