bigzorro Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 hallo loide! weiß zufällig jemand wie man die meldungen (windows wird heruntergefahren, abmeldung und dergleichen) beim shutdown von win xp abschalten kann? hatte ich schon mal hin bekommen, hab aber leider vergessen wie :-( danke für jeden hinweis:) (° ; °)(") Zitieren
Schledo Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 hmmm, ich weiss noch wie es bei Windows 95, 98 war, da waren es .sys-Dateien namens logos.sys und dergleichen, das waren im Prinzip Bitmaps (umbennen), da kannst du editieren oder löschen. Zitieren
Visor Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 Es gibt ein Tool namens Ressource Hacker (weiß aber gerade nicht wo). Mit dem kannst du *.exe Dateien editieren. Vielleicht hilft dir das weiter. Suchen natürlich unter google Dort findest du es auf jeden Fall. Mit diesem Tool kann man nämlich auch das Bootlogo ändern u.s.w. Da es unter W2k und XP mit logo.sys nicht mehr geht. Zitieren
Eye-Q Geschrieben 25. Januar 2002 Geschrieben 25. Januar 2002 Also mit TweakUI kann man die Bildschirme auf keinen Fall ab- oder umstellen, ich hab´ es auch drauf, hab aber nichts dergleichen gefunden. Leider habe ich auch keine Ahnung, wie das gehen könnte. Zitieren
bigzorro Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Geschrieben 25. Januar 2002 hab beide tools auf dem rechner , damit ist nix auszurichten, hatte damals irgendwas inner registry geändert und mir leider nich notiert was:( naja, heut schreib ich mir alles auf , viell. weiß ja doch noch jemand die lösung:p trotzdem dankeeeeeee, bigzorro Zitieren
bigzorro Geschrieben 26. Januar 2002 Autor Geschrieben 26. Januar 2002 hat denn wirklich keiner ne ahnung, wie das gehen könnte???????:confused: Zitieren
bigzorro Geschrieben 11. März 2002 Autor Geschrieben 11. März 2002 hat inzwischen jemand rausgefunden wie man die meldungen beim start,abmelden und shutdown abstellen kann? (windows wird heruntergefahren usw) ist ne registry einstellungssache, weiß aber leider nicht mehr wo. beim letzten posting konnte mir da niemand weiterhelfen, jetzt jemand dabei :confused: gruß, big:D Zitieren
Beezer Geschrieben 11. März 2002 Geschrieben 11. März 2002 hi, was für ein betriebssystem hast du den ? Solche einstellungen kann man meist mit Tuning programmen machen z.B. tuneUp, toolstar usw. Oder versuche es mal mit dem powertoy tweak. Da weiss ich aber nicht genau, ob es funktioniert... Bist du auch an der mm-bbs ? ...be SMART Zitieren
bigzorro Geschrieben 11. März 2002 Autor Geschrieben 11. März 2002 sorry , os vergessen ist natürlich xp. habe alle möglichen tuning tools drauf aber das kann keins. ist wie gesagt ne registrygeschichte, hatt ich schonmal, hab nur vergessen wo. trotzdem dangeeeeeeee:D Zitieren
tobias-digital Geschrieben 11. März 2002 Geschrieben 11. März 2002 ...kanste dich austoben... http://www.themexp.org/ Zitieren
2-frozen Geschrieben 11. März 2002 Geschrieben 11. März 2002 Ich werde diesen und deinen alten Thread zusammenführen, da 2 Threads zu einem Thema nicht unbedingt sein müssen. Frag einfach einen der zuständigen Mods, ob er dir erlaubt, deinen alten Thread zu pushen 2-frozen Zitieren
bigzorro Geschrieben 11. März 2002 Autor Geschrieben 11. März 2002 wußte garnicht daß der alte noch existiert. sorry Zitieren
Eye-Q Geschrieben 11. März 2002 Geschrieben 11. März 2002 Ich weiß, daß man den Bootscreen mit dem Eintrag "/noguiboot" nach dem "multi(0)disk(0)rdisk(0)..." bla bla bla deaktivieren kann, aber wie das mit dem Logoff-Screen geht, weiß ich nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.