hund555 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Hallo zusammen, da mein Chef Unernehmen verlässt, habe ich ihn um einen Zwischenzeugnis gebeten. Ich soll es selber schreiben. Was meint ihr, wird es sehr auffällig (bei evtl. späteren Bewerbungen) wenn mein Zeugnis sehr gut ist (wo die letzen beide Zeugnisse eher eine Zwei waren - paar Punkte vielleicht sogar drei )? Besser Zeugnis zwischen Note eins und zwei schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kwaiken Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Würde nur Stichpunkte notieren und ihn bitten das in seinen Worten zusammenzuschustern. Man erkennt selbstgeschriebene Zeugnisse recht schnell. Vor allem wenn der Schreiber nicht so viel Erfahrung im Schreiben von Zeugnissen hat. Rienne reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Finde es auch mehr als fragwürdig, wenn man selber sein Zeugnis schreiben soll. Allerdings kann ich nachvollziehen, dass man gebeten wird seine Aufgaben und Kenntnisse aufzulisten, denn darüber hat man selber am ehesten einen Überblick. Der Rest ist nicht deine Aufgabe in meinen Augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Wenn, dann würde ich es mit Hilfe von Online-Tools machen. Da gibt es die üblichen Textbausteine verknüpft mit Noten. Du gibst also an "Note 2" und wählst einen dazu passenden Textbaustein aus. Ein richtiges selber schreiben würde ich definitiv unterlassen. Das fällt auf und bringt keinem etwas. TheJokerr reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.