hund555 Geschrieben 23. Januar 2018 Geschrieben 23. Januar 2018 Hallo zusammen, da mein Chef Unernehmen verlässt, habe ich ihn um einen Zwischenzeugnis gebeten. Ich soll es selber schreiben. Was meint ihr, wird es sehr auffällig (bei evtl. späteren Bewerbungen) wenn mein Zeugnis sehr gut ist (wo die letzen beide Zeugnisse eher eine Zwei waren - paar Punkte vielleicht sogar drei )? Besser Zeugnis zwischen Note eins und zwei schreiben?
Kwaiken Geschrieben 23. Januar 2018 Geschrieben 23. Januar 2018 Würde nur Stichpunkte notieren und ihn bitten das in seinen Worten zusammenzuschustern. Man erkennt selbstgeschriebene Zeugnisse recht schnell. Vor allem wenn der Schreiber nicht so viel Erfahrung im Schreiben von Zeugnissen hat. Rienne reagierte darauf 1
Rienne Geschrieben 23. Januar 2018 Geschrieben 23. Januar 2018 Finde es auch mehr als fragwürdig, wenn man selber sein Zeugnis schreiben soll. Allerdings kann ich nachvollziehen, dass man gebeten wird seine Aufgaben und Kenntnisse aufzulisten, denn darüber hat man selber am ehesten einen Überblick. Der Rest ist nicht deine Aufgabe in meinen Augen.
Rabber Geschrieben 23. Januar 2018 Geschrieben 23. Januar 2018 Wenn, dann würde ich es mit Hilfe von Online-Tools machen. Da gibt es die üblichen Textbausteine verknüpft mit Noten. Du gibst also an "Note 2" und wählst einen dazu passenden Textbaustein aus. Ein richtiges selber schreiben würde ich definitiv unterlassen. Das fällt auf und bringt keinem etwas. TheJokerr reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden