MauriceT Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn ihr einmal über meinen FISI Antrags schauen könntet. Ich hatte echt Schwierigkeiten ein Thema zu finden, da wird als recht kleiner Dienstleister nicht so oft Aufträge bekommen, die für ein Projekt geeignet sind. Reicht der Umfang aus? Projektbeschreibung: Ausbildungsbetrieb ist die Firma XXX, ein mittelständiger IT-Dienstleister aus XXX, mit derzeit zehn Mitarbeitern. Zu den Aufgaben des Unternehmens zählt das Konzepieren und Betreuen von IT-Systemen aller Art bei Privat- und Geschäftskunden. Im Rahmen eines Projektes soll die aktuelle Serverstruktur eines Steuerberaters ausgetauscht werden, sodass die aktuellen Anforderungen verschiedener Programme und Behörden erfüllt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alistair Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Da fehlt noch ein bisschen Inhalt um das beurteilen zu können. Momentan klingt das nach ein bisschen OS Upgrades/Updates ohne Entscheidungen. Aber ernsthaft beurteilen kann man erst, wenn da mehr Inhalt dazukommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Da muss mehr von dir kommen. Aktuell, da stimme ich @Alistair zu, fehlt da der Inhalt. Dann geht's jetzt hier weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge