ossi Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 Suche einen komfortablen x-server für Windows, der sich von einer Linux Kiste das Display rüberzieht und auf dem Windows Rechner anzeigt. Ist so ja inhaltlich nicht ganz richtig formuliert, aber jeder weiß was ich meine. Habe leider noch keine kostenlose Version gefunden. Kennt einer einen kostenlosen x-server? Eine VNC-Lösung kommt nicht in Frage, weil dafür der x-server auf dem Linux Rechner gestartet werden muss, was bei einem WIN-x-server dann nicht der Fall ist <-- Ressourcenmangel!!! Ossi
Impulz Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 So spontan faellt mir WinaXe ein, der aber kommerziell ist. Ansonsten such einfach mal bei google nach x-server windows, da sollteste einiges finden. Es gab noch einen der mit E anfing, aber ich komm einfach nicht auf den Namen
ossi Geschrieben 24. Januar 2002 Autor Geschrieben 24. Januar 2002 Also, gesucht habe ich schon genug, aber keinen gefunden. Soll kein kommerzieller x-server sein!
Spielberg Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 http://xfree86.cygwin.com/ Probiers mal mit den Cygwin Tools Die kosten nix. Gruß
ossi Geschrieben 24. Januar 2002 Autor Geschrieben 24. Januar 2002 liest sich sehr vielversprechend, danke.
Spielberg Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 Gern geschehen! Hoffe Dir geholfen zu haben. Gruß
Empfohlene Beiträge