ossi Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Suche einen komfortablen x-server für Windows, der sich von einer Linux Kiste das Display rüberzieht und auf dem Windows Rechner anzeigt. Ist so ja inhaltlich nicht ganz richtig formuliert, aber jeder weiß was ich meine. Habe leider noch keine kostenlose Version gefunden. Kennt einer einen kostenlosen x-server? Eine VNC-Lösung kommt nicht in Frage, weil dafür der x-server auf dem Linux Rechner gestartet werden muss, was bei einem WIN-x-server dann nicht der Fall ist <-- Ressourcenmangel!!! Ossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Impulz Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 So spontan faellt mir WinaXe ein, der aber kommerziell ist. Ansonsten such einfach mal bei google nach x-server windows, da sollteste einiges finden. Es gab noch einen der mit E anfing, aber ich komm einfach nicht auf den Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossi Geschrieben 24. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Also, gesucht habe ich schon genug, aber keinen gefunden. Soll kein kommerzieller x-server sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spielberg Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 http://xfree86.cygwin.com/ Probiers mal mit den Cygwin Tools Die kosten nix. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossi Geschrieben 24. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 liest sich sehr vielversprechend, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spielberg Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Gern geschehen! Hoffe Dir geholfen zu haben. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.