May81 Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Hallöle Leute! Bin grade an meinem Abschlussprojekt......bzw....ich bin nicht drann, ich mach mich zunächst mal schlau. Würde gerne Exchange 5.5 verwenden, habe aber keine Handbücher dazu, geschweige denn bis jetzt was im Netz gefunden. Wichtig ist dabei auch, daß die Erklärungen umfangreich sind. Die Installation ist das kleinere Übel, eher schwierig wird es herauszufinden wie das Ding arbeitet! Hintergründe! Hat einer von Euch ne Idee wo ich Unterlagen herbekomme, die gut erklärend sind? Kennt einer von Euch einen Link dazu oder könnte mir was mailen? LG, May:WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
db_fisi99 Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Gute Seite in dem Bereich ist z.B. das hierhttp://www.msexchangefaq.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.